Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Mit Skidoo abgestürzt

Am 31.01.2018 gegen 12:30 Uhr fuhr ein 65-jähriger Mann aus Bleiburg mit seinem Skidoo auf einem Verbindungweg zur Bergstation der Petzen Gondelbahn, Gde Feistritz ob Bleiburg, Bezirk Völkermarkt. Auf Grund des extrem dichten Nebels orientierte er sich an den Stützen der Gondelbahn, kam dabei aber vom Weg ab und geriet ins steil abfallende Gelände, wodurch…

Werbung

Am 31.01.2018 gegen 12:30 Uhr fuhr ein 65-jähriger Mann aus Bleiburg mit seinem Skidoo auf einem Verbindungweg zur Bergstation der Petzen Gondelbahn, Gde Feistritz ob Bleiburg, Bezirk Völkermarkt.

Auf Grund des extrem dichten Nebels orientierte er sich an den Stützen der Gondelbahn, kam dabei aber vom Weg ab und geriet ins steil abfallende Gelände, wodurch der Skidoo umgekippte.

Bei dem Unfall in ca. 1700 Metern Höhe erlitt der Mann Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mittels Akia und Gondelbahn ins Tal gebracht, von der Rettung Bleiburg med. erstversorgt und anschließend vom NA-Team des Rettungshubschraubers C11 ins UKH Klagenfurt geflogen.

Quelle: LPD

Werbung
  • Online: 31.01.2018 - 19:56
  • Edit: 01.02.2018 - 09:05

Schreiben Sie einen Kommentar