Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Brand: Eine leblose Person gefunden

Am 10. Jänner 2018 gegen 8 Uhr brach in einem Wohnhaus in der Ortschaft Wandelitzen Gemeinde Diex aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Im Zuge der Löscharbeiten wurde eine leblose männliche Person durch die im Einsatz stehenden Feuerwehren aus dem Abschnitt Völkermarkt aus dem Haus geborgen.  UPDATE: Bei dem toten Mann dürfte es sich um…

Werbung

Am 10. Jänner 2018 gegen 8 Uhr brach in einem Wohnhaus in der Ortschaft Wandelitzen Gemeinde Diex aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Im Zuge der Löscharbeiten wurde eine leblose männliche Person durch die im Einsatz stehenden Feuerwehren aus dem Abschnitt Völkermarkt aus dem Haus geborgen. 

UPDATE: Bei dem toten Mann dürfte es sich um den 66-jährigen Bewohner des Hauses handeln. Aufgrund eines Schwelbrandes mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr mit schwerem Atemschutz vorrücken. Für den körperlich beeinträchtigten Mann kam leider jede Hilfe zu spät.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt

Werbung
  • Online: 10.01.2018 - 09:29
  • Edit: 10.01.2018 - 12:30

Schreiben Sie einen Kommentar