Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Wirtschaftsgebäudebrand in Traundorf

In der Nacht vom 13. auf den 14. Jänner wurden zahlreiche Feuerwehren zu einem Wirtschaftsgebäudebrand nach Traundorf in der Gemeinde Globasnitz alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache brach im Dachstuhlbereich eines Wirtschaftsgebäudes ein Brand aus. Die Feuerwehren konnten ein Übergreifen der Flammen auf weitere Teile des Wirtschaftsgebäudes und der anliegenden Gebäude verhindern. Rund 30 Rinder konnten…

Werbung

In der Nacht vom 13. auf den 14. Jänner wurden zahlreiche Feuerwehren zu einem Wirtschaftsgebäudebrand nach Traundorf in der Gemeinde Globasnitz alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache brach im Dachstuhlbereich eines Wirtschaftsgebäudes ein Brand aus. Die Feuerwehren konnten ein Übergreifen der Flammen auf weitere Teile des Wirtschaftsgebäudes und der anliegenden Gebäude verhindern. Rund 30 Rinder konnten von den Feuerwehren in Sicherheit gebracht werden.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Im Einsatz standen neben zahlreichen Feuerwehren aus dem Abschnitt Jauntal und Bleiburg, Bezirksfeuerwehrkommandant Helmut Blazej sowie die Exekutive.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“3″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“80″ thumbnail_height=“80″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“100″ number_of_columns=“4″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ order_by=“imagedate“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Werbung
  • Online: 14.01.2018 - 03:13
  • Edit: 14.01.2018 - 09:13

Schreiben Sie einen Kommentar