featured image

Ein spannungsvolles Prinzenpaar

Nicht nur aufgrund ihres Berufes sind Georg Hus und Bianca Adlassnig schon ganz elektrisch, mit Hochspannung fiebern sie auch ihrer neuesten Aufgabe entgegen. Das Pärchen, das am Völkermarkter Hauptplatz einen Elektrofachmarkt betreibt, begleitet die Akteure des Völkermarkter Faschings diesmal durch die fünfte Jahreszeit.

Ausgewählt wird das Prinzenpaar traditionsgemäß von der Jungen Wirtschaft Völkermarkt mit Bezirksvorsitzenden Otto Partl und Bezirksgeschäftsführerin Manuela Schnitzler.

Unter der Telefonnummer 05 90 904 581 kann man sich dort auch für die Teilnahme am Völkermarkter Faschingsumzug anmelden. Dieser geht wie immer am Faschingsdienstag (13.02.2018) über die Bühne, Start ist um 13:30 Uhr.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 17.01.2018 14:08 Uhr

  • 436 Views