featured image

Autoscheiben eingeschlagen

Eberndorf. In der Marktgemeinde hatte es ein bislang unbekannter Täter auf Autos abgesehen. Am 16.01.2018 gegen 18:00 Uhr wurde die Scheibe der Beifahrertür eines Wagens eingeschlagen, den die 54-jährige Besitzerin in Kühnsdorf abgestellt hatte. Gestohlen wurden ein Dokumentenetui und Bargeld in geringem Wert.

Vermutlich derselbe Täter dürfte auch in der Nacht vom 16. auf den 17.01.2018 zugeschlagen haben. Bei einem in Wasserhofen abgestellten PKW wurde ebenfalls eine Scheibe, diesmal die der Fahrertür zertrümmert. Aus dem Auto wurden eine Brieftasche samt Münzgeld mit geringem Wert und persönliche Dokumente eines 17-Jährigen gestohlen.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: LPD

Artikel teilen:

Geschrieben am: 17.01.2018 15:39 Uhr

  • 159 Views