St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Polizisten attackiert

Ein 36-jähriger, alkoholisierter Mann attackierte und bedrohte am 07.02.2018 seine 33-jährige Freundin, ihren Vater (57) und ihren Bruder (29). Bei den Angriffen wurde die 33-Jährige leicht verletzt. Ihr Vater und Bruder blieben unverletzt. Den einschreitenden Polizeibeamten gegenüber verhielt sich der 36-jährige Bangladeshi vorerst ruhig. Erst vor dem Eingang zum Polizeiposten St. Kanzian riss sich der…

Werbung

Ein 36-jähriger, alkoholisierter Mann attackierte und bedrohte am 07.02.2018 seine 33-jährige Freundin, ihren Vater (57) und ihren Bruder (29). Bei den Angriffen wurde die 33-Jährige leicht verletzt. Ihr Vater und Bruder blieben unverletzt.

Den einschreitenden Polizeibeamten gegenüber verhielt sich der 36-jährige Bangladeshi vorerst ruhig. Erst vor dem Eingang zum Polizeiposten St. Kanzian riss sich der Mann los und flüchtete. Nach kurzer Verfolgung konnten ihn die Beamten einholen und festnehmen. Bei der Festnahme schlug und trat er gegen die Polizisten, sie blieben jedoch unverletzt.

Gegen den 36-Jährigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Quelle: LPD

Werbung
  • Online: 08.02.2018 - 09:01
  • Edit: 08.02.2018 - 15:14

Schreiben Sie einen Kommentar