Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

LKW-Fahrer musste Schneepflug ausweichen

Die Freiwilligen Feuerwehren Völkermarkt, Klein St. Veit, Brückl und St. Philippen wurden am 12.02.2018 gegen 18:30 Uhr zu einer LKW-Bergung auf der Seeberg Bundestraße zwischen Völkermarkt und Brückl alarmiert Laut Informationen der Feuerwehren musste der LKW-Fahrer einen Schneepflug ausweichen, kam von der Fahrbahn ab und der mitgeführte Anhänger kippte in den Straßengraben. Mithilfe eines Bergeunternehmens…

Werbung

Die Freiwilligen Feuerwehren Völkermarkt, Klein St. Veit, Brückl und St. Philippen wurden am 12.02.2018 gegen 18:30 Uhr zu einer LKW-Bergung auf der Seeberg Bundestraße zwischen Völkermarkt und Brückl alarmiert

Laut Informationen der Feuerwehren musste der LKW-Fahrer einen Schneepflug ausweichen, kam von der Fahrbahn ab und der mitgeführte Anhänger kippte in den Straßengraben. Mithilfe eines Bergeunternehmens konnte der Anhänger wieder aufgerichtet werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Auf Dauer des Einsatzes konnte die B82 nur einspurig befahren werden.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“6″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“80″ thumbnail_height=“80″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“100″ number_of_columns=“4″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Show slideshow]“ template=“default“ order_by=“imagedate“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Werbung
  • Online: 13.02.2018 - 09:22
  • Edit: 13.02.2018 - 09:27

Schreiben Sie einen Kommentar