Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Wer zieht ein?

Vergangenes Jahr erwarb die Firma „Gojer – der Entsorger“ zur Erweiterungen ihres Firmengeländes das ehemalige Areal der Firma „Fliesen Colazzo“. Nur was macht man mit so viel neu gewonnener Fläche? Richtig! Man sucht sich auf Facebook einen neuen und kreativen Untermieter. Das Objekt der Begierde, der prunkvolle Schauraum wäre schon da. Ideen, wie es zukünftig…

Werbung

Vergangenes Jahr erwarb die Firma „Gojer – der Entsorger“ zur Erweiterungen ihres Firmengeländes das ehemalige Areal der Firma „Fliesen Colazzo“. Nur was macht man mit so viel neu gewonnener Fläche? Richtig! Man sucht sich auf Facebook einen neuen und kreativen Untermieter.

Das Objekt der Begierde, der prunkvolle Schauraum wäre schon da. Ideen, wie es zukünftig verwendet werden kann auch: Als Tanzschule, Fitnesscenter, für Galerien oder für Eberndorfs next big Startup? Was fehlt sind nur noch die passenden Mieter und wer bei der Suche mithilft dem verspricht die Firma Gojer 20 Kisten Bier Finderlohn.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Na??? Wer von euch hätte Interesse die Gewerbe-Immobilie in Unterkärnten zu mieten?

Anfragen unter gewerbepark@gojer.at

Werbung
  • Online: 28.02.2018 - 08:10
  • Edit: 28.02.2018 - 10:30

Schreiben Sie einen Kommentar