Globasnitz / Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

GlobasnitzSittersdorf

Fahrzeug am Sagerberg abgestürzt

Am Nachmittag des 4. Oktobers heulten für die Freiwillige Feuerwehr Altendorf und Globasnitz die Sirenen. Die Feuerwehren wurden zu einem technischen Einsatz am Sagerberg gerufen.  Die Handbremse des Fahrzeuges war wahrscheinlich nicht richtig angezogen, dadurch kam das Auto ins Rollen und stürzte einige Meter tief in den Waldrand. Die Feuerwehren konnten mit Hilfe der Seilwinde…

Werbung

Am Nachmittag des 4. Oktobers heulten für die Freiwillige Feuerwehr Altendorf und Globasnitz die Sirenen. Die Feuerwehren wurden zu einem technischen Einsatz am Sagerberg gerufen. 

Die Handbremse des Fahrzeuges war wahrscheinlich nicht richtig angezogen, dadurch kam das Auto ins Rollen und stürzte einige Meter tief in den Waldrand. Die Feuerwehren konnten mit Hilfe der Seilwinde das Fahrzeug herausziehen. Am Fahrzeug entstand ein hoher Sachschaden. 

Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehr Altendorf und Globasnitz. 

Werbung
  • Online: 05.10.2018 - 07:54
  • Edit: 05.10.2018 - 10:00

Schreiben Sie einen Kommentar