St. Michael ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Michael ob Bleiburg

Räumungsübung der Firma BMTS Technology

Anfang der Woche fand im Werk von BMTS Technology in St. Michael ob Bleiburg eine Räumungsübung statt. Ziel dieser Übung war es, das Werk so rasch wie möglich mithilfe der Brandschutzgruppe zu evakuieren. Die rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisteten dabei eine vorbildhafte Evakuierung der Hallen. Durchgeführt wurde diese Übung von der Feuerwehr St. Michael…

Werbung

Anfang der Woche fand im Werk von BMTS Technology in St. Michael ob Bleiburg eine Räumungsübung statt. Ziel dieser Übung war es, das Werk so rasch wie möglich mithilfe der Brandschutzgruppe zu evakuieren.

Die rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisteten dabei eine vorbildhafte Evakuierung der Hallen. Durchgeführt wurde diese Übung von der Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg und der Brandschutzgruppe BMTS Technology.

Werbung
  • Online: 11.10.2018 - 07:40

Schreiben Sie einen Kommentar