Gallizien
1 Minuten Lesezeit

Gallizien

Die 54. Nacht des Sports im Casineum Velden

Am gestrigen Samstag wurden im Casineum in Velden bei der „Nacht des Sports“ etliche Auszeichnungen vergeben. Auch eine Sportlerin und gleich mehrere Sportler aus dem Bezirk Völkermarkt waren nicht nur anwesend. Die Mannschaft des Jahres Die Volleyballherren des SK Posojilnica Aich-Dob sicherten sich in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“ den Sieg. Das Team rund um…

Werbung

Am gestrigen Samstag wurden im Casineum in Velden bei der „Nacht des Sports“ etliche Auszeichnungen vergeben. Auch eine Sportlerin und gleich mehrere Sportler aus dem Bezirk Völkermarkt waren nicht nur anwesend.

Die Mannschaft des Jahres

Die Volleyballherren des SK Posojilnica Aich-Dob sicherten sich in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“ den Sieg. Das Team rund um Trainer Matjaz Hafner konnte heuer den Gewinn der Österreichischen Volleyball-Liga und der Mitteleuropäischen Volleyball-Liga MEVZA für sich verzeichnen.

Nacht des Sports. Ehrung Sportler des Jahres. Peter Kaiser, Aich/Dob, Arno Arthofer © Kuess

Behindertensportlerin des Jahres

Diese Auszeichnung wurde Romana Zablatnik aus der Gemeinde Gallizien verliehen. Zablatnik gewann bei den Nationalen Special Olympics Sommerspielen dreimal Gold im Schwimmen. Für diese Leistung wurde sie auch in der Kategorie Special Olympics ausgezeichnet.

Werbung
  • Online: 23.12.2018 - 15:46
  • Edit: 24.12.2018 - 09:19

Schreiben Sie einen Kommentar