Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Krönender Jahresabschluss mit dem Diexer Bauernball

Für einen schwungvollen und krönenden Jahresabschluss sorgt am Samstag, 29. Dezember, die Ortsgruppe Diex des Kärntner Bauernbunds. Der traditionelle Diexer Bauernball findet wieder um 20 Uhr im Kramersaal statt. Mit dabei ist die Diexer Singgemeinschaft und Landjugend. Bei einem großen Glückshafen kann man noch im alten Jahr sein Glück beweisen. Musikalisch Unterhalten werden die Gäste…

Werbung

Für einen schwungvollen und krönenden Jahresabschluss sorgt am Samstag, 29. Dezember, die Ortsgruppe Diex des Kärntner Bauernbunds. Der traditionelle Diexer Bauernball findet wieder um 20 Uhr im Kramersaal statt.

Mit dabei ist die Diexer Singgemeinschaft und Landjugend. Bei einem großen Glückshafen kann man noch im alten Jahr sein Glück beweisen. Musikalisch Unterhalten werden die Gäste an diesem Abend „Die 3 Wilderer“ aus Kärnten. „Da Hons, da Sigi und da Hons“ wie sie sich auf ihrer Homepage vorstellen, haben musikalisch für jedes Alter was zu bieten.

Werbung
  • Online: 28.12.2018 - 17:22
  • Edit: 24.01.2019 - 11:07

Schreiben Sie einen Kommentar