Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

56-Jährige wurde Opfer von Handtaschendieben

Heute, 29. Dezember gegen 12:10 Uhr, raubten bisher unbekannte Täter in einem Einkaufsmarkt in Völkermarkt einer 56-jährigen Frau aus Gallizien eine Handtasche. Die Frau hielt die Handtasche an beiden Haltegriffen im Einkaufswagen fest, als sie plötzlich von hinten angerempelt wurde. In diesem Moment entriss ihr eine weitere Person die Handtasche. Im Zuge der Fahndung konnte…

Werbung

Heute, 29. Dezember gegen 12:10 Uhr, raubten bisher unbekannte Täter in einem Einkaufsmarkt in Völkermarkt einer 56-jährigen Frau aus Gallizien eine Handtasche.

Die Frau hielt die Handtasche an beiden Haltegriffen im Einkaufswagen fest, als sie plötzlich von hinten angerempelt wurde. In diesem Moment entriss ihr eine weitere Person die Handtasche.

Im Zuge der Fahndung konnte die Handtasche bei einer Mülltonne gefunden werden. Es fehlten Bankomat- und Kreditkarten sowie Bargeld. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro. 

Quelle: Polizeiinspektion Völkermarkt

Werbung
  • Online: 29.12.2018 - 15:47
  • Edit: 29.01.2019 - 11:18

Schreiben Sie einen Kommentar