Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Erste Brandeinsätze erfolgreich abgeschlossen

Die heutigen frühen Morgenstunden hatten es schon in sich. In der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg, in Hof, wurden zwei Feuerwehren zu einem Brandeinsatz gerufen. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren Feistritz ob Bleiburg und St. Michael ob Bleiburg stand bereits eine Thujenhecke auf einer Länge von zehn Meter in Vollbrand. Durch mehrere Löschleitungen konnte der Brand…

Werbung

Die heutigen frühen Morgenstunden hatten es schon in sich. In der Gemeinde Feistritz ob Bleiburg, in Hof, wurden zwei Feuerwehren zu einem Brandeinsatz gerufen.

Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren Feistritz ob Bleiburg und St. Michael ob Bleiburg stand bereits eine Thujenhecke auf einer Länge von zehn Meter in Vollbrand. Durch mehrere Löschleitungen konnte der Brand nach kurzer Zeit gelöscht und das Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden. Auch die Polizei war hier im Einsatz.

St. Kanzian am Klopeiner See

Auch in Srejach, Gemeinde St. Kanzian, wurde die Freiwillige Feuerwehr Peratschitzen, kurz nach Mitternacht, zu einem Heckenbrand alarmiert. Dieser konnte aber, dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehrmänner, rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Werbung
  • Online: 01.01.2019 - 10:54
  • Edit: 24.01.2019 - 12:32

Schreiben Sie einen Kommentar