Feistritz ob Bleiburg
1 Minuten Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Na, wer tummelt sich denn da auf der Petzen?

Hui, da ist ja was los auf der Petzen. Ein Pistenabschnitt wurde durch spezielle Bearbeitung in einen weltcupähnlichen Zustand versetzt. Warum der Abschnitt am Siebenhüttenlift erst morgen, 5. Januar, wieder für den „normalen“ Schibetrieb zur Verfügung steht, lest ihr hier. Natürlich hat die Petzen Bergbahnen GmbH die letzten Tage spezielle Gäste. Die ÖSV Damen Slalomstars…

Werbung

Hui, da ist ja was los auf der Petzen. Ein Pistenabschnitt wurde durch spezielle Bearbeitung in einen weltcupähnlichen Zustand versetzt. Warum der Abschnitt am Siebenhüttenlift erst morgen, 5. Januar, wieder für den „normalen“ Schibetrieb zur Verfügung steht, lest ihr hier.

Natürlich hat die Petzen Bergbahnen GmbH die letzten Tage spezielle Gäste. Die ÖSV Damen Slalomstars Katharina Huber, Bernadette Schild, Stephanie Brunner und Katharina Truppe trainierten für die am kommenden Wochenende stattfindende Snow Queen Trophy in Zagreb, Kroatien. Heute zeigt noch der ÖSV Youngstar Johannes Strolz bei einem Spezialtraining sein Können. Unterstützt und für ideale Bedingungen sorgten neben der Petzen Bergbahnen GmbH der SC Petzen mit Andreas Ratschnig und Franz Skuk.

Snow Queen Trophy

Am 5. und 6. Januar findet für die weltbesten Slalomfahrer die Audi FIS Ski Weltcup „Snow Queen Trophy“ am Zagreber Sljeme statt. Bereits zum 13. Mal wird der 1.033 Meter hohe Berg zum Gastgeber für das Weltcuprennen der Frauen und zum zehnten Mal für das Weltcuprennen der Herren.

Werbung
  • Online: 04.01.2019 - 08:52
  • Edit: 04.01.2019 - 08:53

Schreiben Sie einen Kommentar