Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkter bei Arbeiten am Friedhof verletzt

Ein 41 Jahre alter Polier aus dem Bezirk Völkermarkt war am 14. Jänner, nachmittags, auf einem Friedhof in der Gemeinde Krumpendorf mit Arbeiten an einer neu zu errichtenden Gruft beschäftigt. Bei einem unglücklichen Sturz bei der Grabstätte zog sich ein Völkermarkter eine schwere Brustverletzung zu. Erst durch seine Hilfeschreie wurden seine Arbeitskollegen auf ihn aufmerksam.…

Werbung

Ein 41 Jahre alter Polier aus dem Bezirk Völkermarkt war am 14. Jänner, nachmittags, auf einem Friedhof in der Gemeinde Krumpendorf mit Arbeiten an einer neu zu errichtenden Gruft beschäftigt.

Bei einem unglücklichen Sturz bei der Grabstätte zog sich ein Völkermarkter eine schwere Brustverletzung zu. Erst durch seine Hilfeschreie wurden seine Arbeitskollegen auf ihn aufmerksam. Der Polier konnte aus seiner misslichen Lage geborgen werden und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht .

Werbung
  • Online: 14.01.2019 - 19:09

Schreiben Sie einen Kommentar