Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Lachen für den guten Zweck mit der Jungen Wirtschaft Völkermarkt

Gestern war es soweit. Wie berichtet, lud die Junge Wirtschaft Völkermarkt zu ihrem ganz persönlichen Sketch „Dinner for one“ und zeigte den Zuschauern ihr Können. Der Kulturkeller vom Völkermarkter Step war dementsprechend sehr gut besucht. Wir haben uns mit Manuela Schnitzler, Bezirksgeschäftsführerin der Jungen Wirtschaft Völkermarkt, über den Abend unterhalten. Die Spendenaktion Ein wahrer Augen-…

Werbung

Gestern war es soweit. Wie berichtet, lud die Junge Wirtschaft Völkermarkt zu ihrem ganz persönlichen Sketch „Dinner for one“ und zeigte den Zuschauern ihr Können. Der Kulturkeller vom Völkermarkter Step war dementsprechend sehr gut besucht. Wir haben uns mit Manuela Schnitzler, Bezirksgeschäftsführerin der Jungen Wirtschaft Völkermarkt, über den Abend unterhalten.

Auch Wolfgang Tischler, Gemeinderat aus Eberndorf, war zu Gast bei „Dinner for one“ und lies und Fotos vom Abend zukommen ©Wolfgang Tischler

Die Spendenaktion

Ein wahrer Augen- sowie Ohrenschmauß war die Performance von Marijan Petek als Butler James sowie Peter Grilliz als die heuer „echt bayrische“ Miss Sophie. Die gesamten Einnahmen dieses Abends kommen dem Referat für Jugend und Familie zugute. „Man muss dazu sagen, dass sich alle Funktionäre der Jungen Wirtschaft eingebracht haben und ihren Anteil gespendet haben. Von Otto Partl als Caterer bis hin zu Marijan Petek als Akteur auf der Bühne – jeder hat geholfen und das unentgeltlich“, betont Schnitzler. Es wurden an diesem legendären Abend über 2.000 Euro für einen äußerst guten Zweck gesammelt.


Unglaubliche 2.170 Euro konnten für das Referat für Jugend und Familie gespendet werden ©Wolfgang Tischler
Werbung
  • Online: 18.01.2019 - 16:03
  • Edit: 18.01.2019 - 17:23

Schreiben Sie einen Kommentar