Griffen / Ruden
Weniger als 1 Minute Lesezeit

GriffenRuden

Schneefahrbahn: Fahrzeug kam von Straße ab

Aufgrund schneeglatter Fahrbahnen kam es heute bereit zu einem Verkehrsunfall. Gegen 4:44 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Ruden und Griffen alarmiert. Auf der Lippitzbacher Straße auf Höhe Unterrain kam ein Fahrzeuglenker von der Straße ab und rutschte in den angrenzenden Acker. Das Fahrzeug musste von den Feuerwehren heraus gezogen werden.

Werbung

Aufgrund schneeglatter Fahrbahnen kam es heute bereit zu einem Verkehrsunfall. Gegen 4:44 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Ruden und Griffen alarmiert.

Auf der Lippitzbacher Straße auf Höhe Unterrain kam ein Fahrzeuglenker von der Straße ab und rutschte in den angrenzenden Acker. Das Fahrzeug musste von den Feuerwehren heraus gezogen werden.

Werbung
  • Online: 28.01.2019 - 08:07
  • Edit: 06.02.2019 - 14:15

Schreiben Sie einen Kommentar