St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Kündigung in der Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten

Wie uns soeben von mehreren Quellen berichtet wurde, hat bei der Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten GmbH, mit Sitz in der Gemeinde St. Kanzian, Daniel Orasche seine Stelle als Geschäftsführer gekündigt. Der Grund dafür sollen angebliche Meinungsverschiedenheiten sein. Orasche ist seit 2016 Geschäftsführer, er folgte Helmuth Micheler, der seitdem Geschäftsführer der „Tourismus Region & Tourismusverband…

Werbung

Wie uns soeben von mehreren Quellen berichtet wurde, hat bei der Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten GmbH, mit Sitz in der Gemeinde St. Kanzian, Daniel Orasche seine Stelle als Geschäftsführer gekündigt.

Der Grund dafür sollen angebliche Meinungsverschiedenheiten sein. Orasche ist seit 2016 Geschäftsführer, er folgte Helmuth Micheler, der seitdem Geschäftsführer der „Tourismus Region & Tourismusverband Klagenfurt am Wörthersee“ ist.

Werbung
  • Online: 30.01.2019 - 12:48
  • Edit: 06.02.2019 - 14:08

Schreiben Sie einen Kommentar