St. Kanzian am Klopeiner See
1 Minuten Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Wer wird morgen der Jauntaler Saure Supp’n Wirt 2019?

Am morgigen Freitag findet im Veranstaltungszentrum K3 in der Gemeinde St. Kanzian die 10. „Jauntaler Saure Supp’n Olympiade“ statt. Mit Beginn um 20 Uhr wird das Können der Jauntaler Wirte kredenzt. Interessierte Wirte können sich noch bis heute dafür beim Kirchenwirt in St. Kanzian (Gerhard Marin) anmelden. Wie funktioniert’s? Vorab gekocht wird im hauseigenen Gasthaus.…

Werbung

Am morgigen Freitag findet im Veranstaltungszentrum K3 in der Gemeinde St. Kanzian die 10. „Jauntaler Saure Supp’n Olympiade“ statt. Mit Beginn um 20 Uhr wird das Können der Jauntaler Wirte kredenzt. Interessierte Wirte können sich noch bis heute dafür beim Kirchenwirt in St. Kanzian (Gerhard Marin) anmelden.

Wie funktioniert’s?

Vorab gekocht wird im hauseigenen Gasthaus. Die Suppentöpfe, samt mindestens 30 Liter Inhalt, können dann morgen von 10 bis 16:30 Uhr ins K3 geliefert werden. Mit der Suppenverkostung wird um 20 Uhr gestartet. Eine Jury ermittelt schlussendlich den oder die Siegerin und diese/r wird dann mit dem „Goldenen Supp’nschöpfer“ vom Künstler Werner Spiegelwerner ausgezeichnet.

Peter Grilliz führt morgen durch den Abend. Die Oberkrainer Livemusik sorgt für ein musikalisch-geselliges Ambiente aber auch wertvolle Sachpreisen, welche vom Veranstalter und den Wirten gespendet wurden, werden verlost.

Werbung
  • Online: 24.01.2019 - 15:05
  • Edit: 06.02.2019 - 14:23

Schreiben Sie einen Kommentar