Griffen
1 Minuten Lesezeit

Griffen

Was hat der Villacher Fasching in Griffen verloren?

Na, was war denn da vergangenes Wochenende im Kultursaal Griffen los? Da haben sich doch glatt ein paar Villacher unter die Besucher der Griffner Faschingssitzung geschummelt. Adabei oder doch Lei Lei? Kein Grund zur Sorge. Die Griffner Fasching-Organisationsrunde, kurz G.F.O.R., hat nicht vor sich mit den Villachern „auf a Packl zu haun“, wie man so…

Werbung

Na, was war denn da vergangenes Wochenende im Kultursaal Griffen los? Da haben sich doch glatt ein paar Villacher unter die Besucher der Griffner Faschingssitzung geschummelt.

Adabei oder doch Lei Lei?

Kein Grund zur Sorge. Die Griffner Fasching-Organisationsrunde, kurz G.F.O.R., hat nicht vor sich mit den Villachern „auf a Packl zu haun“, wie man so schön kärntnerisch sagt. Man kann auch von uns Völkermarkter etwas lernen. Freitag und Samstag fanden die ersten Faschingssitzungen in Griffen mit dem Motto „Bella Italia“ statt. Die 40 Mitglieder der Faschingsgilde mit Obmann Christian Kostenko präsentierten ihren Gästen ganz besondere Sketches.

But first – let me take a selfie!
Ein Dank an Christian Scheucher, der diesen gelungenen Abend festgehalten hat
©Christian Scheucher

Lachen ohne Ende

Nicht nur für die Besucher, sondern auch für die Veranstalter waren es zwei gelungene Abende. Insider berichteten uns, dass es auch noch backstage, wie man so schön sagt, feucht fröhlich zur Sache ging. Die letzte Vorstellung von G.F.O.R. für dieses Jahr gibt es morgen, den 8. Februar im Kultursaal in Griffen.

Werbung
  • Online: 07.02.2019 - 12:17
  • Edit: 07.02.2019 - 15:19

Schreiben Sie einen Kommentar