Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Neuer Vorsitzender der SPÖ Völkermarkt

Vergangene Woche fand auch bei der SPÖ Stadtpartei Völkermarkt die Jahreshauptversammlung statt. Höhepunkt des Abends war die Wahl eines neuen Vorsitzenden. Valentin Blaschitz gab nach 35 Jahren seine Funktion als Gemeindeparteivorsitzender ab. Im folgt nun Markus Lakounigg. Er wurde mit 97,83 Prozent (1 Streichung) als neuer Vorsitzender gewählt. Unter den Gästen waren unter anderem 2.…

Werbung

Vergangene Woche fand auch bei der SPÖ Stadtpartei Völkermarkt die Jahreshauptversammlung statt. Höhepunkt des Abends war die Wahl eines neuen Vorsitzenden.

Valentin Blaschitz gab nach 35 Jahren seine Funktion als Gemeindeparteivorsitzender ab. Im folgt nun Markus Lakounigg. Er wurde mit 97,83 Prozent (1 Streichung) als neuer Vorsitzender gewählt. Unter den Gästen waren unter anderem 2. Landtagspräsident Jakob Strauß, Landesgeschäftsführer der SPÖ Andreas Sucher, Vorsitzender der SPÖ-Bauern Kärnten Franz Matschek und SPÖ Bezirksgeschäftsführerin Kerstin Dohr.

Ein denkwürdiger Abend bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Stadtpartei Völkermarkt ©Ideen für Völkermarkt
Werbung
  • Online: 25.02.2019 - 08:30
  • Edit: 25.02.2019 - 08:41

Schreiben Sie einen Kommentar