Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Auszeichnungen und Ehrungen in der Neuen Burg Völkermarkt

In der Neuen Burg in Völkermarkt fand die Bezirkskonferenz der SPÖ Völkermarkt statt. Auch viele Ehrengäste waren vor Ort und gratulierten dem „neuen-alten“ Bezirksparteivorsitzenden. Jakob Strauß, seines Amtes 2. Landtagspräsident und Bürgermeister der Gemeinde Sittersdorf, wurde erneut zum Bezirksparteivorsitzenden der SPÖ gewählt. Er erhielt 81,82 Prozent der Stimmen. Zu den Gratulanten vor Ort zählten unter…

Werbung

In der Neuen Burg in Völkermarkt fand die Bezirkskonferenz der SPÖ Völkermarkt statt. Auch viele Ehrengäste waren vor Ort und gratulierten dem „neuen-alten“ Bezirksparteivorsitzenden.

Jakob Strauß, seines Amtes 2. Landtagspräsident und Bürgermeister der Gemeinde Sittersdorf, wurde erneut zum Bezirksparteivorsitzenden der SPÖ gewählt. Er erhielt 81,82 Prozent der Stimmen. Zu den Gratulanten vor Ort zählten unter anderem Landeshauptmann Peter Kaiser, SPÖ Landesgeschäftsführer Andreas Sucher und Landesrat Daniel Fellner.

Völkermarkts Bürgermeister Valentin Blaschitz wurde im Rahmen der Konferenz mit der Ehrenmedaille für besondere Verdienste ausgezeichnet. Für ihren Einsatz und ihr Engagement wurden Anni Abraham, Bürgermeister Stefan Visotschnig, Vizebürgermeister Karl Hubert Ladinig, Vizebürgermeister Alois Lach und Baumeister Josef Schleschitz mit der Victor-Adler-Plakette, der höchsten Auszeichnung der Sozialdemokratie, geehrt.

Werbung
  • Online: 26.02.2019 - 11:30

Schreiben Sie einen Kommentar