Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkter übernimmt interimistisch die AMS Landesgeschäftsführung

Nach 40 Jahren verabschiedet sich der Chef des Arbeitsmartservice Kärnten, Franz Zewell, in den wohl verdienten Ruhestand. Bis zur Nachbesetzung übernimmt sein Stellvertreter interimistisch seine Aufgabe. Er arbeitete dort, wo andere Arbeit suchen. Der 64-jährige Klagenfurter Franz Zewell arbeitete seit 1979 beim AMS in mehreren Führungspositionen. 2012 nahm er den Posten des Landesgeschäftsführers ein. Zewells…

Werbung

Nach 40 Jahren verabschiedet sich der Chef des Arbeitsmartservice Kärnten, Franz Zewell, in den wohl verdienten Ruhestand. Bis zur Nachbesetzung übernimmt sein Stellvertreter interimistisch seine Aufgabe.

Er arbeitete dort, wo andere Arbeit suchen. Der 64-jährige Klagenfurter Franz Zewell arbeitete seit 1979 beim AMS in mehreren Führungspositionen. 2012 nahm er den Posten des Landesgeschäftsführers ein. Zewells offiziell letzter Arbeitstag ist der 30. April. Sein letzter Arbeitstag ist aber heute, 28. Februar. Sozusagen der letzte Urlaub vor der Pension.

Ab morgen, 1. März, wird ihn sein Stellvertreter Peter Wedenig bis zur Nachbesetzung interimistisch vertreten. Der Völkermarkter ist neben seiner Arbeit beim AMS ebenso Gemeinderat und Fraktionssprecher der SPÖ Stadtpartei Völkermarkt.

Werbung
  • Online: 28.02.2019 - 09:15

Schreiben Sie einen Kommentar