Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Starke Rauchentwicklung am Blasnitzenberg

Heute, gegen 12:15 Uhr, wurden mehrere Feuerwehren zum Blasnitzenberg, Gemeindegebiet von Sittersdorf, alarmiert. Rund zwei Hektar Wiesenfläche am Blasnitzenberg in der Gemeinde Sittersdorf mussten von den Feuerwehren heute zu Mittag gelöscht werden. Eigentlich sollte die Wiesenfläche kontrolliert abgebrannt werden doch der Brand geriert aus Kontrolle. Ebenfalls vor Ort war die Polizei und Bezirksfeuerwehrkommandant Helmut Blazej.…

Werbung

Heute, gegen 12:15 Uhr, wurden mehrere Feuerwehren zum Blasnitzenberg, Gemeindegebiet von Sittersdorf, alarmiert.

Rund zwei Hektar Wiesenfläche am Blasnitzenberg in der Gemeinde Sittersdorf mussten von den Feuerwehren heute zu Mittag gelöscht werden. Eigentlich sollte die Wiesenfläche kontrolliert abgebrannt werden doch der Brand geriert aus Kontrolle. Ebenfalls vor Ort war die Polizei und Bezirksfeuerwehrkommandant Helmut Blazej.

Im Einsatz standen die Feuerwehren:

  • Altendorf
  • Miklauzhof
  • Rückersdorf
  • Eberndorf
  • Globasnitz
  • St. Stefan unterm Feuersberg
Der Brand konnte bereits von der Ferne gesehen werden © Varh
Werbung
  • Online: 01.03.2019 - 13:05
  • Edit: 01.03.2019 - 15:55

Schreiben Sie einen Kommentar