St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Brandeinsatz für drei Freiwillige Feuerwehren

Drei Feuerwehren wurden heute, 8. März, zu einem Brandeinsatz nach Horzach II, in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See, alarmiert. Eine Wiese fing, aus uns unbekannter Ursache, Feuer. Die anwesenden Freiwilligen Feuerwehren Stein im Jauntal, Peratschitzen und Rückersdorf konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet.

Werbung

Drei Feuerwehren wurden heute, 8. März, zu einem Brandeinsatz nach Horzach II, in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See, alarmiert.

Eine Wiese fing, aus uns unbekannter Ursache, Feuer. Die anwesenden Freiwilligen Feuerwehren Stein im Jauntal, Peratschitzen und Rückersdorf konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet.

Werbung
  • Online: 08.03.2019 - 20:14

Schreiben Sie einen Kommentar