Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Ehrungen in der Landespolizeidirektion Kärnten

Heute wurden einige Kärntner Polizistinnen und Polizisten von der Landespolizeidirektorin Michaela Kohlweiß zu einer Ehrungsfeier in die Landespolizeidirektion eingeladen. Auch aus dem Bezirk Völkermarkt wurden Beamte für ihre erfolgreich durchgeführte Arbeit geehrt. Ein offizielles Bestellungsdekret erhielt heute Kontrollinspektor Wolfgang Durchschlag zum Kommandanten der Polizeiinspektion Bad Eisenkappel. Die Bezirksinspektorin Tamara Wulz von der Polizeiinspektion Völkermarkt, Revierinspektorin…

Werbung

Heute wurden einige Kärntner Polizistinnen und Polizisten von der Landespolizeidirektorin Michaela Kohlweiß zu einer Ehrungsfeier in die Landespolizeidirektion eingeladen. Auch aus dem Bezirk Völkermarkt wurden Beamte für ihre erfolgreich durchgeführte Arbeit geehrt.

Ein offizielles Bestellungsdekret erhielt heute Kontrollinspektor Wolfgang Durchschlag zum Kommandanten der Polizeiinspektion Bad Eisenkappel.

Die Bezirksinspektorin Tamara Wulz von der Polizeiinspektion Völkermarkt, Revierinspektorin Cornelia Petschnig von der Polizeiinspektion St. Kanzian am Klopeiner See sowie Bezirksinspektorin Daniela Kainz von der Polizeiinspektion Eberndorf erhielten ebenso eine belobende Anerkennung für ihre großartige Arbeit.

Werbung
  • Online: 12.03.2019 - 16:55
  • Edit: 12.03.2019 - 16:56

Schreiben Sie einen Kommentar