Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Nach Stilllegung: ARGE Völkermarkt traf sich zum Bezirksmeistertag

Seit Ende Februar fanden landesweit mehrere Bezirksmeistertage der ARGE Meister Kärnten statt. Auch bei der ARGE Völkermarkt gab es, nach einer vorübergehenden Stilllegung, wieder einen Bezirksmeistertag. Die Arbeitergemeinschaft der Meister und Meisterinnen in der Land- und Forstwirtschaft (ARGE Meister) ist eine Organisation der Landwirtschaftskammer Kärnten. Im Goldbrunnhof, dem Veranstaltungsort der ARGE Völkermarkt, wurden neben der…

Werbung

Seit Ende Februar fanden landesweit mehrere Bezirksmeistertage der ARGE Meister Kärnten statt. Auch bei der ARGE Völkermarkt gab es, nach einer vorübergehenden Stilllegung, wieder einen Bezirksmeistertag.

Die Arbeitergemeinschaft der Meister und Meisterinnen in der Land- und Forstwirtschaft (ARGE Meister) ist eine Organisation der Landwirtschaftskammer Kärnten.

Im Goldbrunnhof, dem Veranstaltungsort der ARGE Völkermarkt, wurden neben der Überreichung der Hoftafeln auch zwei Meisterarbeiten vorgestellt. Ihre Arbeiten präsentieren durften der nunmehrige Bezirksmeistersprecher Johannes Mochorko sowie Bienenwirtschaftsmeister Günter Sneditz aus Diex mit dem Thema: „Vom Hobby- zum Bio-Erwerbsimker“. Bei den Neuwahlen des Vorstands wurde Elisabeth Ladinig zur neuen Bezirksmeistersprecherin gewählt.

Werbung
  • Online: 14.03.2019 - 18:07

Schreiben Sie einen Kommentar