Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Deutscher mit EU-Haftbefehl in Bleiburg festgenommen

Ein deutscher Staatsbürger wurde von der deutschen Gerichtsbehörde wegen Eigentumsdelikten EU-weit gesucht. Nach umfangreichen Erhebungen durch Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität des LKA Kärntens konnte heute, 13. April 2019 um 17 Uhr, auf einem Parkplatz in Bleiburg ein mit EU-Haftbefehl gesuchter 28-jähriger deutscher Staatsbürger festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert werden.

Werbung

Ein deutscher Staatsbürger wurde von der deutschen Gerichtsbehörde wegen Eigentumsdelikten EU-weit gesucht.

Nach umfangreichen Erhebungen durch Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität des LKA Kärntens konnte heute, 13. April 2019 um 17 Uhr, auf einem Parkplatz in Bleiburg ein mit EU-Haftbefehl gesuchter 28-jähriger deutscher Staatsbürger festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert werden.

Werbung
  • Online: 13.04.2019 - 19:00

Schreiben Sie einen Kommentar