Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Feierliche Eröffnung der Völkermarkter „Gelben Engel“

Was ist eine Filiale ohne feierliche Eröffnung? Der ÖAMTC Stützpunkt in Völkermarkt eröffnete am 26. November seine Pforten und noch Ende April darf offiziell darauf angestoßen werden. Wer bislang die Völkermarkter ÖAMTC Filiale in der Klagenfurter Straße nur von außen betrachtet hat, hat am Samstag, den 27. April ab 12 Uhr, eine grandiose Chance dazu,…

Werbung

Was ist eine Filiale ohne feierliche Eröffnung? Der ÖAMTC Stützpunkt in Völkermarkt eröffnete am 26. November seine Pforten und noch Ende April darf offiziell darauf angestoßen werden.

Wer bislang die Völkermarkter ÖAMTC Filiale in der Klagenfurter Straße nur von außen betrachtet hat, hat am Samstag, den 27. April ab 12 Uhr, eine grandiose Chance dazu, in die Welt der „Gelben Engel“ einzutauchen.

Antenne Kärnten Moderator Timm Bodner führt durch’s Programm. Geplant ist unter anderem die feierliche Segnung, eine Stützpunktbesichtigung und etliche interessante Vorführungen. Aber auch die kleinen Besucher kommen voll auf ihre Kosten, verspricht der ÖAMTC.

Werbung
  • Online: 18.04.2019 - 12:36

Schreiben Sie einen Kommentar