Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Verkehrsunfall: 24-Jährige kam von Straße ab

Eine 24 jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt lenkte heute gegen 10:30 Uhr ihren PKW von Eberndorf kommend in Richtung Kühnsdorf. Im Bereich der Ortschaft Buchhalm kam sie mit ihrem Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kam letztendlich in einem angrenzenden Acker zum Stillstand. Die Frau erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und…

Werbung

Eine 24 jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt lenkte heute gegen 10:30 Uhr ihren PKW von Eberndorf kommend in Richtung Kühnsdorf. Im Bereich der Ortschaft Buchhalm kam sie mit ihrem Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kam letztendlich in einem angrenzenden Acker zum Stillstand.

Die Frau erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht

Werbung
  • Online: 19.04.2019 - 15:15

Schreiben Sie einen Kommentar