Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Schwerer Verkehrsunfall: 29-Jähriger in PKW eingeklemmt

Ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt lenkte am heute um 17:25 Uhr seinen PKW auf der L127, der Rudener Landesstraße, von St.Peter kommend in Richtung Ruden. In einer langgezogenen Linkskurve kam er links von der Fahrbahn ab, fuhr über die Böschung und stieß mit dem Fahrzeug gegen einen Baum. Er musste von den Rettungskräften…

Werbung

Ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt lenkte am heute um 17:25 Uhr seinen PKW auf der L127, der Rudener Landesstraße, von St.Peter kommend in Richtung Ruden.

In einer langgezogenen Linkskurve kam er links von der Fahrbahn ab, fuhr über die Böschung und stieß mit dem Fahrzeug gegen einen Baum. Er musste von den Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde unbestimmten Grades verletzt vom Rettungsdienst ins AUKH Klagenfurt eingeliefert.

©Feuerwehr Völkermarkt

Da beim 29-Jährigen eindeutige Symptome einer Alkoholbeeinträchtigung festgestellt wurden, wird im AUKH ein Alkotest durchgeführt werden. Das Ergebnis steht derzeit noch aus.

Werbung
  • Online: 20.04.2019 - 20:02

Schreiben Sie einen Kommentar