Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Arbeitsunfall in Bleiburg: 35-Jähriger stürzte auf Betonboden

Heute gegen 13 Uhr war ein 35-jähriger Arbeiter aus Völkermarkt auf einer Baustelle im Raum Bleiburg mit Ausschalarbeiten an einer Betondecke beschäftigt. Dabei wollte er auf einer Stehleiter stehend einen Träger wegheben, verlor das Gleichgewicht und stürzte aus einer Höhe von 1,8 Metern auf den Betonboden. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher…

Werbung

Heute gegen 13 Uhr war ein 35-jähriger Arbeiter aus Völkermarkt auf einer Baustelle im Raum Bleiburg mit Ausschalarbeiten an einer Betondecke beschäftigt.

Dabei wollte er auf einer Stehleiter stehend einen Träger wegheben, verlor das Gleichgewicht und stürzte aus einer Höhe von 1,8 Metern auf den Betonboden. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 24.04.2019 - 14:32
  • Edit: 24.04.2019 - 14:33

Schreiben Sie einen Kommentar