Globasnitz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Globasnitz

Bringungsgemeinschaft Wackendorf-Unterbergen sagt NEIN zum Mountainbikevertrag

Die Gemeinde Globasnitz erinnert nochmals an das Fahrverbot der Wackendorfer Almstraße. Erlaubt ist dies nur noch für Mitglieder der Bringungsgemeinschaft Wackendorf-Unterbergen. Die Forststraße auf der Wackendorfer Almstraße ist für Mountainbiker ein interessanter Streckenverlauf. Der Mountainbikevertrag mit der Gemeinde Globasnitz und der Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten ist aber mit Ende 2018 ausgelaufen und der Vertrag…

Werbung

Die Gemeinde Globasnitz erinnert nochmals an das Fahrverbot der Wackendorfer Almstraße. Erlaubt ist dies nur noch für Mitglieder der Bringungsgemeinschaft Wackendorf-Unterbergen.

Die Forststraße auf der Wackendorfer Almstraße ist für Mountainbiker ein interessanter Streckenverlauf. Der Mountainbikevertrag mit der Gemeinde Globasnitz und der Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten ist aber mit Ende 2018 ausgelaufen und der Vertrag möchte seitens der Bringungsgemeinschaft Wackendorf-Unterbergen auch nicht mehr verlängert werden.

Das befahren mit PKWs und Mountainbikes ist demnach untersagt.

Werbung
  • Online: 15.05.2019 - 07:52
  • Edit: 15.05.2019 - 07:53

Schreiben Sie einen Kommentar