Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Tierischer Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Altendorf

Das unsere Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr nicht nur Brände löschen und bei Verkehrsunfällen Hilfe leisten, zeigt der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Altendorf. Am 28. Mai um 20:12 Uhr wurde die Kameradschaft zu einem technischen Einsatz alarmiert. Am Einsatzort, einem unwegsamen Gelände, brach eine Kuh in einen stillgelegten Schacht. Aufgrund der Lage und um…

Werbung

Das unsere Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr nicht nur Brände löschen und bei Verkehrsunfällen Hilfe leisten, zeigt der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Altendorf.

Am 28. Mai um 20:12 Uhr wurde die Kameradschaft zu einem technischen Einsatz alarmiert. Am Einsatzort, einem unwegsamen Gelände, brach eine Kuh in einen stillgelegten Schacht.

Aufgrund der Lage und um das Tier nicht unnötig zu verletzten wurden die Kuh mittels Rundschlingen und vereinten Kräften aus ihrer misslichen Situation befreit.

Werbung
  • Online: 30.05.2019 - 09:50
  • Edit: 30.05.2019 - 09:51

Schreiben Sie einen Kommentar