featured image

Gewalt – wenn man nicht nur mit Worten geschlagen wird!

Völkermarkt

Gewalt ist allgegenwärtig. 2018 wurden in Kärnten insgesamt 3.957 Personen Opfer von angezeigten Gewalttaten. Die Dunkelziffer ist aber noch höher.

Besonders stark betroffen sind Frauen und Kinder. Um dem entgegen zu wirken veranstaltet das Krav Maga Klagenfurt am 10. Mai im Turnsaal der Völkermarkter Berufsschule zwei Trainingseinheiten separat für Kinder und im Anschluss für Jugendliche und Erwachsene.

Für Kinder von sechs bis zwölf Jahren beginnt der zweistündige Kurs um 15 Uhr. Von 18 bis 22 Uhr wird dann Jugendlichen und Erwachsenen das richtige Verhalten in Konfliktsituationen theoretisch sowie praktisch gezeigt und erlernt.

Noch bis morgen, 8. Mai, kann man sich zu den Kursen verbindlich bei Thomas Lexer unter der Telefonnummer: +43 676 70 48 908 anmelden.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 7.05.2019 11:48 Uhr

  • Quelle: Krav Maga Klagenfurt
  • 479 Views