Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Verkehrsunfall in St. Michael ob Bleiburg

Gestern Nachmittag ereignete sich in St. Michael ob Bleiburg ein Verkehrsunfall. Die Freiwillige Feuerwehr St. Michael wurde zum Einsatz angefordert. In dem Verkehrsunfall verwickelt war ein PKW und ein LKW. Auf der B81, der Bleiburger Straße, kam es bei einer Kreuzung zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wobei beim PKW erheblicher Sachschaden entstand. Verletzt wurde…

Werbung

Gestern Nachmittag ereignete sich in St. Michael ob Bleiburg ein Verkehrsunfall. Die Freiwillige Feuerwehr St. Michael wurde zum Einsatz angefordert.

In dem Verkehrsunfall verwickelt war ein PKW und ein LKW. Auf der B81, der Bleiburger Straße, kam es bei einer Kreuzung zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wobei beim PKW erheblicher Sachschaden entstand. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

Die FF St. Michael ob Bleiburg musste das ausgelaufene Betriebsmittel binden und unterstütze das angeforderte Abschleppunternehmen bei der Bergung der Fahrzeuge.

Werbung
  • Online: 09.05.2019 - 08:13

Schreiben Sie einen Kommentar