St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Nach Verkehrsunfall: Auto geriet in Vollbrand

Heute, 12. Mai gegen 3:15 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Mann aus Grafenstein mit seinem PKW auf der St. Kanzianer Straße (L 116) von Tainach kommend in Richtung St. Kanzian. Auf der Seidendorfer Brücke, Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und stieß mehrmals gegen die Leitschiene. Das Fahrzeug…

Werbung

Heute, 12. Mai gegen 3:15 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Mann aus Grafenstein mit seinem PKW auf der St. Kanzianer Straße (L 116) von Tainach kommend in Richtung St. Kanzian.

Auf der Seidendorfer Brücke, Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und stieß mehrmals gegen die Leitschiene. Das Fahrzeug geriet in Vollbrand.

Der Mann konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Der Alkotest verlief positiv.

Werbung
  • Online: 12.05.2019 - 06:47
  • Edit: 12.05.2019 - 06:48

Schreiben Sie einen Kommentar