Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

23-jährige Pflegehelferin als diebische Elster in ganz Österreich unterwegs

Beamte der Polizeiinspektion Bleiburg konnten nun eine 23-jährige rumänische Pflegehelferin ausforschen, die zumindest seit 2018 im Rahmen ihrer Tätigkeit in ganz Österreich Diebstähle, Einbruchsdiebstähle und dergleichen verübt hatte. Dabei konnte ihr bisher eine unrechtmäßige Bereicherung von 26.000 Euro Bargeld und Schmuck nachgewiesen werden. Die Frau wurde festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Die Erhebungen…

Werbung

Beamte der Polizeiinspektion Bleiburg konnten nun eine 23-jährige rumänische Pflegehelferin ausforschen, die zumindest seit 2018 im Rahmen ihrer Tätigkeit in ganz Österreich Diebstähle, Einbruchsdiebstähle und dergleichen verübt hatte.

Dabei konnte ihr bisher eine unrechtmäßige Bereicherung von 26.000 Euro Bargeld und Schmuck nachgewiesen werden. Die Frau wurde festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Die Erhebungen sind noch nicht abgeschlossen.

Werbung
  • Online: 15.05.2019 - 06:31

Schreiben Sie einen Kommentar