Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Kühnsdorfer Urgestein feierte seinen 50. Geburtstag

Also wenn ein runder Geburtstag kein Grund zum Feiern ist. Am vergangenen Wochenende wurde der Inhaber des Gasthauses Obersteiner in Kühnsdorf, Wolfgang Jessernig, im wahrsten Sinne des Wortes hochgelebt. Neben seiner Familie gratulierten rund 200 Freunde und Weggefährten dem Kühnsdorfer Urgestein zu seinem 50. Geburtstag. Am Samstag wurde deshalb auch ausgelassen und voller Energie sein…

Werbung

Also wenn ein runder Geburtstag kein Grund zum Feiern ist. Am vergangenen Wochenende wurde der Inhaber des Gasthauses Obersteiner in Kühnsdorf, Wolfgang Jessernig, im wahrsten Sinne des Wortes hochgelebt.

Neben seiner Familie gratulierten rund 200 Freunde und Weggefährten dem Kühnsdorfer Urgestein zu seinem 50. Geburtstag. Am Samstag wurde deshalb auch ausgelassen und voller Energie sein engagiertes halbes Jahrhundert gefeiert.

Unter anderem dabei waren sein „Nachbar“ Pfarrer Johann Skuk, Bürgermeister Gottfried Wedenig, BMTS Chef aus St. Michael ob Bleiburg Günter Semeja. Geschäftsführer Marco Colazzo, Franz Klade von den Naturfreunden Völkermarkt und GR Wolfgang Tischler.

Werbung
  • Online: 05.06.2019 - 09:05

Schreiben Sie einen Kommentar