Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Motorradunfall auf der B82: Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt

Heute gegen 10:50 Uhr lenkte ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Krems-Land sein Motorrad auf der Seebergstraße B82 aus Richtung Gösselsdorf kommend in Richtung Sittersdorf. Auf Höhe des Gösselsdorfer See, Gemeinde Eberndorf, kam er in einer scharfen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und an einem angrenzenden landwirtschaftlichen Wiesengrundstück zu Sturz. Er erlitt dabei Verletzungen…

Werbung

Heute gegen 10:50 Uhr lenkte ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Krems-Land sein Motorrad auf der Seebergstraße B82 aus Richtung Gösselsdorf kommend in Richtung Sittersdorf.

Auf Höhe des Gösselsdorfer See, Gemeinde Eberndorf, kam er in einer scharfen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und an einem angrenzenden landwirtschaftlichen Wiesengrundstück zu Sturz.

Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz Völkermarkt ins UKH Klagenfurt eingeliefert.

Werbung
  • Online: 05.06.2019 - 15:59

Schreiben Sie einen Kommentar