featured image

Feuerfester Kühnsdorfer bei knallharter ORF-Show mit dabei

Der ORF war auf der Suche nach den besten freiwilligen Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen Österreichs und siehe da, sie wurden fündig. Unter den zwölf Kandidatinnen und Kandidaten ist auch ein Mann aus Kühnsdorf.

„Feuer und Flamme“ heißt die neue TV-Show die ab 27. September auf ORF1 ausgestrahlt und von Andi Knoll moderiert wird. Aktuell sind die zwölf Teilnehmer/Innen im Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln bei Niederösterreich zum sogenannten „ORF-Helden-Trainingscamp“. Schlussendlich erwatet den Sieger 50.000 Euro Siegesprämie.

Auch der Bezirk Völkermarkt ist vertreten

Wie bereits erwähnt ist unter den zwölf teilnehmenden Florianis auch ein mutiger Mann von der Freiwilligen Feuerwehr Kühnsdorf. Michael Kodal, Kommandant der FF Kühnsdorf, will beweißen, dass er der beste freiwillige Feuerwehrmann Österreichs ist und wir halten ihm natürlich die Daumen.

Ein kleines bisschen stolz sind aber auch wir von VK24. Das Promotionvideo, mit dem sich Michael Kodal beworben hat, wurde nämlich vom Produktionsteam von VK24 gemacht.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 5.06.2019 17:11 Uhr

  • Quelle: ORF/VK24
  • 1798 Views