St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Da schau einer an – 86,4% stimmten für das „Badehaus“

Das Leben zieht wieder ein, rund um den Klopeiner See und wenn wir ehrlich sind, haben an das „Badehaus“ viele Bürger bereits nicht mehr gedacht – ganz à la: Aus den Augen, aus dem Sinn. Gestern fand eine Vollversammlung im Tourismusbüro St. Kanzian statt. Ein abzuarbeitender Punkt war die Abstimmung der Mitglieder des Tourismusverbandes zum…

Werbung

Das Leben zieht wieder ein, rund um den Klopeiner See und wenn wir ehrlich sind, haben an das „Badehaus“ viele Bürger bereits nicht mehr gedacht – ganz à la: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Gestern fand eine Vollversammlung im Tourismusbüro St. Kanzian statt. Ein abzuarbeitender Punkt war die Abstimmung der Mitglieder des Tourismusverbandes zum Thema Badehaus. Und siehe da, 86,4 Prozent stimmten für einen Bau.

Was nun folg, ist eine Abstimmung in einer Generalversammlung der Tourismusregion Klopeiner See – Südkärnten.

Werbung
  • Online: 07.06.2019 - 08:43

Schreiben Sie einen Kommentar