Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

HOFER warnt – Produktrückruf von Kinderspielzeug

Die HOFER AG hat am 14. Juni einen Produktrückruf herausgegeben. Demnach könnten sich bei den Spielzeugen des Lieferanten U. Leinss GmbH Kleinteile lösen. Genauer gesagt handelt es sich um die Steck- und Stapelspiel-Modelle Bauwerk, Stecktiere und Blumenwiese. Da sich Kleinteile lösen könnten, besteht im schlimmsten Fall Erstickungsgefahr. Die Produkte, wie es die AGES beschreibt, waren…

Werbung

Die HOFER AG hat am 14. Juni einen Produktrückruf herausgegeben. Demnach könnten sich bei den Spielzeugen des Lieferanten U. Leinss GmbH Kleinteile lösen.

Genauer gesagt handelt es sich um die Steck- und Stapelspiel-Modelle Bauwerk, Stecktiere und Blumenwiese. Da sich Kleinteile lösen könnten, besteht im schlimmsten Fall Erstickungsgefahr. Die Produkte, wie es die AGES beschreibt, waren vorübergehend in den Filialen der HOFER KG erhältlich. Nun wurde der Verkauf aber gestoppt.

Das Spielzeug kann ohne Beleg zurückgegeben werden und man bekommt den vollen Kaufpreis rückerstattet. Für Rückfragen wurde diesbezüglich eine Hotline eingerichtet die unter +43 5 70 30 355 00 erreichbar ist.

Werbung
  • Online: 16.06.2019 - 13:27

Schreiben Sie einen Kommentar