Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Straßensperre in Griffen: Zugmaschine stand in Vollbrand

Aus bisher unbekannter Ursache geriet heut Nachmittag die Zugmaschine eines 18-jährigen Lenkers aus dem Bezirk St.Veit an der Glan während der Fahrt auf der B 70, der Packer Bundesstraße, in Griffen in Brand. Der Lenker konnte die Zugmaschine noch am Straßenrand abstellen und das Fahrzeug unverletzt verlassen. Beim Eintreffen der verständigten Feuerwehren stand die Zugmaschine in…

Werbung

Aus bisher unbekannter Ursache geriet heut Nachmittag die Zugmaschine eines 18-jährigen Lenkers aus dem Bezirk St.Veit an der Glan während der Fahrt auf der B 70, der Packer Bundesstraße, in Griffen in Brand.

Der Lenker konnte die Zugmaschine noch am Straßenrand abstellen und das Fahrzeug unverletzt verlassen. Beim Eintreffen der verständigten Feuerwehren stand die Zugmaschine in Vollbrand.

Während der Löscharbeiten, die von 35 Einsatzkräften der FF Griffen, Enzelsdorf und Ruden durchgeführt wurden, musste die B 70 für den gesamten Verkehr gesperrt werden. An der Zugmaschine entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 20.06.2019 - 17:17
  • Edit: 20.06.2019 - 19:18

Schreiben Sie einen Kommentar