Bad Eisenkappel
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bad Eisenkappel

Abendlicher Feuerwehreinsatz auf der Seeberg Straße

Kurz nach 21 Uhr heulten in der Gemeinde Bad Eisenkappel die Sirenen. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Bad Eisenkappel rückte zu einem Brandeinsatz auf der B 82, der Seeberg Straße, aus. Am Ort des Geschehens angekommen, wurde eine glosende Holzbank vorgefunden. Die Bank konnte von der Kameradschaft rasch gelöscht werden. Abschnittsfeuerwehrkommandant Helmut Malle übernahm am gestrigen…

Werbung

Kurz nach 21 Uhr heulten in der Gemeinde Bad Eisenkappel die Sirenen. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Bad Eisenkappel rückte zu einem Brandeinsatz auf der B 82, der Seeberg Straße, aus.

Am Ort des Geschehens angekommen, wurde eine glosende Holzbank vorgefunden. Die Bank konnte von der Kameradschaft rasch gelöscht werden.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Helmut Malle übernahm am gestrigen Samstagabend die Einsatzleitung. Die Brandursache ist uns unbekannt.

Werbung
  • Online: 30.06.2019 - 10:11

Schreiben Sie einen Kommentar