Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Eberndorfer Primararzt pendelt nun nach Villach

Bereits im März diesen Jahres wurde spekuliert, wer den Posten als Abteilungsleiter für Allgemein- und Gefäßchirurgie am LKH Villach, die zuvor von Hubert Wiesinger geleitet wurde, übernehmen wird. Sechs Bewerber, darunter ein Arzt aus dem Bezirk Völkermarkt, standen zur Auswahl. Einer davon hat heute seine ersten Arbeitstag. Der smarte Eberndorfer, Gerhard Jenic, Spezialist in Sachen…

Werbung

Bereits im März diesen Jahres wurde spekuliert, wer den Posten als Abteilungsleiter für Allgemein- und Gefäßchirurgie am LKH Villach, die zuvor von Hubert Wiesinger geleitet wurde, übernehmen wird. Sechs Bewerber, darunter ein Arzt aus dem Bezirk Völkermarkt, standen zur Auswahl. Einer davon hat heute seine ersten Arbeitstag.

Der smarte Eberndorfer, Gerhard Jenic, Spezialist in Sachen Chirurgie und Viszeralchirurgie, ist seit heute offiziell im LKH Villach als Abteilungsleiter tätig. Zuvor war Jenic am Klinikum Klagenfurt erster Oberarzt und stellvertretender Abteilungsvorstand der Allgemein- und Viszeralchirurgie.

Jenic ist nicht nur Primar, er ist auch Vater von drei Kindern und in seiner Freizeit unter anderem erster Vizepräsident vom Lions Club Klopeinersee Völkermarkt.

Werbung
  • Online: 01.07.2019 - 12:36

Schreiben Sie einen Kommentar