Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Nachwuchskicker vom Eberndorfer AC feierten Saisonabschluss

Bei den Nachwuchskickern vom Eberndorfer AC stand am vergangenen Sonntag sichtlich jede Menge Spaß am Programm. Es wurde der Saisonabschluss aller Mannschaften gebürtig gefeiert. Es gab eine Wanderung zum Kirchlein vom Georgiberg mitsamt kniffliger Aufgabe und kühler Belohnung. Im Anschluss wurden am Eberndorfer Sportplatzgelände bei leckerem Essen und Getränken mit den fleißigen Fußballern gefeiert.

Werbung

Bei den Nachwuchskickern vom Eberndorfer AC stand am vergangenen Sonntag sichtlich jede Menge Spaß am Programm. Es wurde der Saisonabschluss aller Mannschaften gebürtig gefeiert.

Der Aufstieg auf den 642 Meter hohen Georgiberg wurde mit Bravour gemeistert ©Eberndorfer AC

Es gab eine Wanderung zum Kirchlein vom Georgiberg mitsamt kniffliger Aufgabe und kühler Belohnung. Im Anschluss wurden am Eberndorfer Sportplatzgelände bei leckerem Essen und Getränken mit den fleißigen Fußballern gefeiert.

Beim Fußball Dart, bereitgestellt von Jumpforfun, konnte jede/r zeigen was er/sie kann ©Eberndorfer AC
Werbung
  • Online: 03.07.2019 - 08:08

Schreiben Sie einen Kommentar