Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Einmal „siedeln“ bitte: Post Partner Geschäftsstelle eröffnete Anfang Juli

Die Post Partner Geschäftsstelle in Kühnsdorf ist übersiedelt und eröffnete Anfang Juli ihre neuen Pforten in Kühnsdorf-Mitte. Auch Gemeindevertreter der Gemeinde Eberndorf waren vor Ort und wünschten zur Neueröffnung alles Gute. Aufgrund betriebsstrategischen Gründen wurde die Post Partner Stelle bei der Firma Schwab in Kühnsdorf aufgelöst. Die neue Geschäftsstelle ist beim Gesundheitszentrum, in den Räumlichkeiten…

Werbung

Die Post Partner Geschäftsstelle in Kühnsdorf ist übersiedelt und eröffnete Anfang Juli ihre neuen Pforten in Kühnsdorf-Mitte. Auch Gemeindevertreter der Gemeinde Eberndorf waren vor Ort und wünschten zur Neueröffnung alles Gute.

Aufgrund betriebsstrategischen Gründen wurde die Post Partner Stelle bei der Firma Schwab in Kühnsdorf aufgelöst. Die neue Geschäftsstelle ist beim Gesundheitszentrum, in den Räumlichkeiten des Papierwaren- und Lottogeschäfts „Skala“, zu finden.

Eberndorfs Bürgermeister Gottfried Wedenig, Amtsleiter Werner Schöpfer sowie Gemeindevorstand Kajetan Glantschnig gratulierten mit Verkaufsleiter der Österreichischen Post AG, Alfred Scherr, nicht nur zur gelungenen Eröffnung sondern auch der Jungunternehmerin Sabrina Berhard, die heuer bereits ihr 1-jähriges Geschäftsjubiläum feiert.

Werbung
  • Online: 11.07.2019 - 09:46
  • Edit: 11.07.2019 - 09:47

Schreiben Sie einen Kommentar