Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Der Exportpreis 2019 geht dreimal in den Bezirk Völkermarkt

Besonders engagierte heimische Unternehmer sollen auch besonders gewürdigt und geehrt werden. Das wurden sie Anfang Juli auch – mit dem Exportpreis 2019. Anlässlich der 17. Kärntner Exporttage wurde bei der Export-Gala der hochgeschätzte Preis in vier Kategorien vergeben. Die unterschiedlichen Kategorien wurden in Klein-, Mittel- und Großbetrieben sowie Dienstleistungsexporteure unterteilt. Auch drei Betriebe aus dem…

Werbung

Besonders engagierte heimische Unternehmer sollen auch besonders gewürdigt und geehrt werden. Das wurden sie Anfang Juli auch – mit dem Exportpreis 2019.

Anlässlich der 17. Kärntner Exporttage wurde bei der Export-Gala der hochgeschätzte Preis in vier Kategorien vergeben. Die unterschiedlichen Kategorien wurden in Klein-, Mittel- und Großbetrieben sowie Dienstleistungsexporteure unterteilt. Auch drei Betriebe aus dem Bezirk Völkermarkt dominierten nicht nur, sie wurden für ihre Arbeit auch nominiert und ausgezeichnet.

Als Dank für ihren wirtschaftlichen Aufschwung und ihre erstklassige Arbeit ausgezeichnet wurde in der Kategorie Kleinbetrieb die Firma HOLC Naturpools mit Geschäftsführer Herbert Laßnig aus Völkermarkt, die Firma Sinnex, mit den Geschäftsfüherern Erika Verachter und Wolfgang Walzl, als ein Mittelbetrieb aus der Gemeinde Griffen, sowie die Firma Urbas als Großbetrieb mit den Geschäftsführern auf Familienbasis Josef, Peter und Andreas Urbas.

Werbung
  • Online: 17.07.2019 - 15:04
  • Edit: 17.07.2019 - 15:07

Schreiben Sie einen Kommentar